Brand Wohnhaus

Aus noch unbekannter Ursache brach gestern Nachmittag kurz nach 14.00 Uhr ein Brand in einem Einfamilienhaus in der Wagramer Straße aus. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Erdgeschoß des Wohnhauses bereits in Vollbrand. Da eine Person vermisst wurde, begannen Atemschutztrupps sofort mit der Suche. Parallel dazu wurde die Löschwasserversorgung aufgebaut. Leider konnte die Person nur mehr tot aus dem Haus geborgen werden. Unterstützt wurde die Feuerwehr Pasching durch die Feuerwehren aus Hörsching und Traun sowie dem Atemschutzfahrzeug der Betriebsfeuerwehr Papier Nettingsdorf. Eingesetzt waren ca. 40 Kräfte mit 10 Fahrzeugen, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Lehner, Rotes Kreuz, Polizei.

25.01.2010

25.01.2010