Liebe Paschingerinnen und Paschinger!

Auch 2021 wird es wieder kein Maifest in Pasching geben. Die Corona-Pandemie verhindert wie im vergangenen Jahr erneut das gemütliche Beisammensitzen und gemeinsame Feiern.

Doch nun hat sich eine Möglichkeit aufgetan, zumindest nicht auf die traditionellen Grillhendl verzichten zu müssen:

Der Paschingerhof, unter Führung von Familie Wahl, hat sich dazu entschieden, die sonst auf dem Maifest erhältlichen Grillhendl- natürlich mit Pommes und Salat- am Samstag, dem 1. Mai 2021 zur Abholung anzubieten.

Dazu kommt: Mit jeder Portion Grillhendl werden € 2 vom Verkaufspreis an die Freiwillige Feuerwehr Pasching gespendet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Wahl für die großartige Unterstützung und die Möglichkeit, auch in Zeiten der Pandemie ein Stückchen vom Maifest mit nach Hause nehmen zu können.