Nach wochenlangen Vorbereitungen traten unsere Kameraden Caroline Leitner und Dominik Wögerbauer am Freitag den 07. April 2017 zum Funkleistungsabzeichen in Silber im OÖ. Landesfeuerwehrkommando an. Beide konnten die fünf Disziplinen mit Bravour meistern und somit das Abzeichen in Empfang nehmen. Besonders freut es uns, dass Kamerad Dominik Wögerbauer mit 248 von 250 möglichen Punkten die höchste Punkteanzahl in der Bezirkswertung Linz-Land erreichte und den 22. Rang – von rund 300 Teilnehmern – in der Gesamtwertung belegte! Wir gratulieren beiden recht herzlich zur tollen Leistung!

Gratulation auch an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hart, welche sich gemeinsam mit uns intensiv auf diesen Bewerb vorbereiteten!