Aktuell eingerückt und einsatzbereit

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Zu einem spektakulären Verkehrsunfall kam es Donnerstagabend, den 02. November kurz vor 20.00 Uhr bei der Ausfahrt eines Einskaufszentrum in Pasching. Nach einem Zusammenstoß von zwei PKW verkeilte sich eines der beiden Fahrzeuge zwischen einer Straßenlaterne und dem zweiten beteiligten Unfallfahrzeug. Glücklicherweise wurden bei dem Verkehrsunfall keine Personen verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Pasching wurde schließlich zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Mittels Muskelkraft konnten die beiden Fahrzeuge geborgen werden. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden durch die Mannschaft gebunden. Nach rund einer halben Stunde konnten die 22 Einsatzkräfte wieder einrücken.

 

 

02.11.2017

19:46

02.11.2017

20:16

Einsatzart: Technischer Einsatz

Alarmierungsstichwort:Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Einsatzort: Pluskaufstraße

Mannschaftsstärke: 22

Fahrzeuge: KRF, LFB, TLF

weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettung