Aktuell eingerückt und einsatzbereit

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Sonntagnachmittag, den 22. November 2015 um 16:26 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pasching zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die Flughafenstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein beschädigter PKW nach einem Fahrzeugüberschlag vorgefunden, der Unfalllenker blieb dabei unverletzt. Die Arbeiten der Feuerwehr beschränkten sich auf das Absichern sowie das Ausleuchten der Unfallstelle. Nachdem ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt wurde, konnte der Einsatz beendet werden.

 

Im Einsatz:

FF Pasching, 2 Fahrzeuge und 23 Mann

Abschleppunternehmen, Polizei

 

 vu_flughafenstr.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vu_flughafenstr2-1200.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22.11.2015

16:26

22.11.2015

17:17

Einsatzart: Technischer Einsatz

Alarmierungsstichwort:Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Einsatzort: OÖN-Kreisverkehr / Flughafenstraße

Mannschaftsstärke: 23