Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag den 09. August 2016 auf der Abfahrt eines Kreisverkehrs auf die Umfahrung B139 im Gemeindegebiet von Pasching. Die Lenkerin eines Sportwagens kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, touchierte zuerst die Leitschiene ehe der PKW eine Straßenlaterne rammte. Die Lenkerin blieb bei dem Unfall unverletzt. Zu den Aufräumarbeiten wurde die Freiwillige Feuerwehr Pasching alarmiert. Die umgestürzte Straßenlaterne wurde gesichert abgelegt und mit Hilfe eines Energieversorgers stromlos gemacht. Die Abfahrt des Kreisverkehrs blieb während der Aufräumarbeiten rund eine Stunde lang für den Verkehr gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

11.07.2016

11.07.2016