Zwei neue Mitglieder dürfen wir in den Reihen unserer Feuerwehr begrüßen! Daniel Mairinger und Max Rabeder sind seit einigen Wochen Teil unseres starken Teams.

Zusammen mit Paul Kleininger und Tim Riman, welche bereits im Frühjahr unserem Team beigetreten sind, läuft die interne Grundausbildung unter der Leitung von Kommandant-Stv. Manfred Leitner bereits auf Hochtouren. Im April findet sie ihren Abschluss bei dem vom Bezirksfeuerwehrkommando zweitägig ausgetragenen Truppführerlehrgang.

Wir wünschen unseren neuen Kameraden viel Spaß und Erfolg auf ihrem weiteren Feuerwehrweg!

v. l. n. r. vorne: Max Rabeder, Daniel Mairinger hinten: Tim Riman, Paul Kleininger

Falls du auch Interesse an einem spannendem, abwechslungsreichem und vor allem coolen Hobby hast stehen unsere Tore immer für dich offen. Auch ein „Reinschnuppern“ in die FF Pasching ist jederzeit möglich, melde dich einfach unter feuerwehr@pasching.at um mehr zu erfahren oder schau mal HIER vorbei.

Fotos: ©FF Pasching