Im Rahmen des „Sympathicus 2018“ suchen Tips, der ORF OÖ und das Land OÖ nach der sympathischsten Feuerwehr Oberösterreichs. Auch die Freiwillige Feuerwehr Pasching nutzt diese Gelegenheit, um an der Umfrage und somit am Gewinnspiel teilzunehmen. Dem Landessieger unter den Feuerwehren gebührt die Ehrung zum „Sympathicus“ im ORF Landesstudio zudem erhält der Gewinner einen Geldpreis von bis zu € 2.000,00. Sind wir für dich die sympathischste Feuerwehr Oberösterreichs? – Dann stimm jetzt für uns ab!

Wie funktioniert’s?

Bis 9. Mai um 12 Uhr kannst du für uns deine Stimme abgeben. Die Top 3 aus jedem Bezirk werden zur Bezirkssiegerehrung am 14. Mai im ORF Landesstudio eingeladen. Du kannst deine Stimme mit den originalen Stimmzetteln aus der Tips-Zeitung, sowie einmal täglich auf www.tips.at, www.4more.at und der Tips Facebookseite abgeben.  Danach treten die Gewinner im zweiten Schritt zum Landesfinale an. Ab dem 15. Mai, 8 Uhr kann wieder fleißig gevotet werden.  Der Landessieger wird dann am 2. Juli  im ORF Landesstudio gekrönt.

Hier geht’s direkt zu unserem Profil auf der Tips-Homepage

Das Team der FF Pasching bedankt sich bereits jetzt schon für deine abgegebene Stimme! Der Geldpreis würde ausschließlich für die Neuanschaffung bzw.  für Reparaturen von Feuerwehr-Geräten verwendet werden.