Nach wochenlanger Ausbildung konnten zwei Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Pasching am 17. November zur Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung antreten. Mit jeweils einer Gruppe der Leistungsstufe Bronze und Silber stellten die Teilnehmer ihr Wissen und Können unter Beweis. Die Leistungsprüfung umfasst Gerätekunde der feuerwehreigenen Einsatzfahrzeuge sowie einen Einsatzablauf eines Verkehrsunfalls mit hydraulischem Rettungsgerät unter Einhaltung von Zeitvorgaben. Beide Gruppen unserer Feuerwehr absolvierten die Leistungsprüfung mit Bravour und konnten das wohlverdiente Abzeichen entgegennehmen.

Wir gratulieren unseren Kameraden recht herzlich!

Bronze: Tobias Haider, Paul Grassl, Tobias Danzer, Thomas Hofer, Ronald Kanotscher, Richard Schramm

Silber: Martin Fessl, Patrick Pruscha, Martin Pruscha, Wolfgang Meindl, Dominik Wögerbauer, Caroline Leitner, Manfred Leitner, Klaus Frauengruber, Stefan Eckerstorfer, Fritz Paier