Es war wieder soweit: Die Freiwillige Feuerwehr Pasching lud Groß und Klein zu ihrem jährlich stattfindenden Kindernachmittag ein! Am 3. August stand auf einem ganzen Spielplatz einen Nachmittag lang Spiel, Spaß und die Feuerwehr im Mittelpunkt. Mit einer großen Wasserrutsche, jeder Menge (Dusch-)Schaum und anderen spannenden und lustigen Aktivitäten war für ausreichend Spaß und die nötige Abkühlung gesorgt. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, regionales Obst des Paschinger Bioladens „Butz und Stingl“ versüßte den Gästen ihren Nachmittag! Die Freiwillige Feuerwehr Pasching bedankt sich bei allen Gästen und freut sich auch nächstes Jahr wieder auf einen Kindernachmittag voll Spiel und Spaß!