Aktuell eingerückt und einsatzbereit

Tierrettung – Katze auf Baum

Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr Pasching zu einer Tierrettung in den Ortsteil Langholzfeld alarmiert. Es galt eine Katze, die bereits mehrere Tage am Baum festsaß zu retten. Da die Katze aufgrund der Höhe mit den mitgeführten Leitern nicht erreichbar war, wurde die FF Leonding mit der Drehleiter angefordert. Gemeinsam gelang es die Katze vom Baum zu retten.

 

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Leonding für die rasche und unkomplizierte Unterstützung.

  tierrettung_2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tierrettung_1.jpg 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.11.2013

13:10

17.11.2013

14:49

Einsatzart: Technischer Einsatz

Alarmierungsstichwort:Tierrettung - Katze auf Baum

Einsatzort: Abensbergstraße 29

Mannschaftsstärke: 22