Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Zu einem Verkehrsunfall kam es Freitagabend den 11. August gegen 19.00 Uhr auf der Kremstalbundesstraße im Ortsteil Wagram im Gemeindegebiet von Pasching. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten im Kreuzungsbereich ein PKW mit einem Kleinlaster. Um 19.15 Uhr wurde schließlich die Freiwillige Feuerwehr Pasching mit den Alarmstichworten „Verkehrsunfall – PKW raucht“ alarmiert. Da sich zu diesem Zeitpunkt einige Kameraden im Feuerwehrhaus befanden, konnte unverzüglich ausgerückt werden. An der Einsatzstelle konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Der PKW-Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt, war jedoch nicht mehr im Fahrzeug eingeschlossen.  Er wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus abtransportiert. Auch ein Brand an einem Fahrzeug konnte glücklicherweise nicht festgestellt werden. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Die FF Pasching stand mit 3 Fahrzeugen und 21 Mann im Einsatz!

11.08.2017

11.08.2017