Gleich fünf neue Mitglieder dürfen wir in den Reihen unserer Feuerwehr begrüßen! Barbara Gokl, Kilian Haider, Harald Kammerer, Marlene Sanglhuber und Anthony Walder sind seit Oktober Teil unseres Teams.

Als vollständig ausgebildeten Feuerwehrmann konnten wir Harald bei uns aufnehmen. Er begann seine Feuerwehrkarriere in Niederösterreich und absolvierte dort auch zahlreiche Ausbildungen. Harald bringt daher bereits einige Jahre Erfahrung mit.

Auch mit Barbara gewinnen wir eine vollständig ausgebildete Feuerwehrfrau. Sie ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Traun, wo sie auch ihre Ausbildung absolvierte. Da Barbara in Pasching berufstätig ist, hat sie sich dazu bereit erklärt, bei Einsätzen während ihrer Dienstzeit mit unserer Feuerwehr auszurücken.

Ein herzliches Willkommen gilt auch unseren frisch im Feuerwehrdienst aufgenommenen Mitgliedern Marlene, Anthony und Kilian. Für die neuen Kameraden läuft die interne Grundausbildung unter der Leitung von Kommandant-Stv. Manfred Leitner zur Zeit auf Hochtouren und findet im April ihren Abschluss bei dem vom Bezirksfeuerwehrkommando zweitägig ausgetragenen Truppführerlehrgang.

Wir wünschen unseren neuen Kameraden viel Spaß und Erfolg auf ihrem weiteren Feuerwehrweg!

v.l.n.r.hi. Kilian Haider, Anthony Walder, Harald Kammerer

v.l.n.r.vo. Barbara Gokl, Marlene Sanglhuber